Effortless Effects von Ryan Schlutz

Effortless Effects von Ryan Schlutz

Ganz frisch sind heute die Effortless Effects von Ryan Schlutz eingetroffen. Diese DVD verspricht sieben einfache Routinen die auf einem sehr raffinierten Trickprinzip beruhen und somit für die Zuschauer nahezu undurchschaubar sind. Perfekt geeignet für Anfänger und natürlich auch für Fortgeschrittene, die nach starken Kartentricks suchen.

Ryan Schlutz’ Idee hinter all diesen Effekte war, eine größt mögliche Wirkung bei möglichst geringem Aufwand zu erreichen, so dass man sich bei der Vorführung voll und ganz auf die Präsentation konzentrieren kann. Soviel sei verraten: das Vorhaben ist geglückt!

Wer sich diese Zauber-DVD einmal ganz genau ansehen will, der findet im SteMaRo-Magic Zaubershop neben einem Demo-Video auch gleich eine interaktive 3D-Ansicht.