Bei SteMaRo-Magic wurde heute eine Menge Schnee angeliefert… allerdings nicht vom Himmel herab! Jeder Zauberkünstler weiß, was gemeint ist, wohingegen dem Leihen nun sicherlich ein Fragezeichen über dem Köpfchen schweben würde.

Snowstorm / Schneesturm

Snowstorm / Schneesturm

Der Zaubertrick, bei dem die Bühne auf ergreifende Weiße in einen Schneesturm gehüllt wird, kommt immer wieder gut beim Publikum an und manchmal sogar beim Veranstalter (… zumindest bis zum Ende der Show).

Die benötigten Snowstorm-Gimmick gibt es bei uns in verschiedenen Varianten. Während der Ultimate Snowstorm eine relativ große Portion Schnee pro Einheit mitbringt, kommt die Variante „Schneesturm Klassik“ sehr preiswert und in klassischem Weiß daher. Je nachdem, worauf man Wert legt kann man die eine oder auch die andere Variante präferieren.

Aufgrund der heutigen Lieferung ist im Moment noch genug vom Snowstorm auf Lager…… wer noch Bedarf hat, kann sich nun nach Belieben mit Gimmicks eindecken. Es schadet nie, wenn man davon ein paar Stück davon als Reserve im Zauberkoffer hat.