Wer Kartentricks lernen will, der greift im Moment definitiv zu aller erst zum deutschsprachigen Doppel-DVD-Set namens “Kartenzauberei für Anfänger”. Zurzeit ist dieses DVD-Set der absolute Renner in unserem Sortiment und das aus gutem Grund!

Inhaltlich hat Markus Benders “Kartenschule” wirklich viel zu bieten – man erlernt neben vielen Kartentricks und Techniken auch gleich einiges über die Unterschiede bei Spielkarten und über Präsentationstechniken. Die positiven Rückmeldungen der vielen zufriedenen Kunden sprechen für dieses Produkt.

Derzeit gibt es kaum eine DVD die sich so großer Beliebtheit erfreut wie “Kartenzauberei für Anfänger”. Seit diese Zauber-DVD im Juli 2014 auf den Markt kam, verging kaum eine Stunde in der nicht mindestens ein Exemplar davon bei uns bestellt wurde.

Mal sehen – vielleicht lässt sich Markus Bender von uns ja zu einem zweiten Teil – also zu einer Fortsetzung – überreden. Wenn es soweit ist, werden Sie es sofort erfahren!