Black Legacy Deck

Black Legacy Deck

Kaum zu glauben, aber wir konnten tatsächlich einige Exemplare sichern… von der 1st Edition des Black Legacy Decks gibt es weltweit lediglich 500 Stück!

Für Kartensammler ist es die Gelegenheit, um ganz einfach an eine echte Rarität zu gelangen. Das schöne daran – im Moment sind die Karten sogar noch recht preiswert… NOCH!

Bei SteMaRo-Magic kann man sich auch dieses Kartenspiel wie gewohnt vorab in 3D ansehen. Übrigens: Ja – die Kartenschachtel hat wirklich eine Leinen-Struktur, die sonst nur Spielkarten vorbehalten ist.

Das Black Legacy Deck ist heute eingetroffen und die ersten Exemplare sind auch schon wieder weg. Es schadet nicht, schnell zu sein, wenn man diese Rarität sein eigen nennen möchte.

Rarität - die 1st Edition des Black Legacy Deck

Rarität – die 1st Edition des Black Legacy Deck