Kaum zu glauben, aber wir konnten tatsächlich eine ordentliche Portion von dieser Rarität sichern… von der 1st Edition des Black Legacy Decks gibt es weltweit lediglich 500 Stück und exakt 144 Stück davon sind bei SteMaRo-Magic gelandet.

Für Kartensammler ist es die Gelegenheit, um ganz einfach an eine echte Rarität zu gelangen. Das schöne daran – im Moment sind die Karten sogar noch recht preiswert. Wenn wir keine mehr davon haben, wird es diese Spielkarten vermutlich nur noch ganz vereinzelt über Privatanbieter geben… und dann erfahrungsgemäß zu einem erheblich höheren Preis (klar… wer trennt sich schon leicht von seinen Sammlerstücken).

Bei SteMaRo-Magic kann man sich auch dieses Kartenspiel wie gewohnt vorab in 3D ansehen. Übrigens: Ja – die Kartenschachtel hat wirklich eine Leinen-Struktur, welche sonst nur Spielkarten vorbehalten ist.

Es schadet nicht, schnell zu sein, wenn man diese Rarität sein eigen nennen möchte. Mittlerweile (Stand 15.01.2020) sind schon gut über drei viertel unseres Bestandes vom Black Legacy Deck 1st Edition verkauft.